Einfach und erfolgreich:
Mit HYPOXI endlich zur schönen Figur.
  • Schmale Taille, schlanke Hüfte
    und flacher Bauch
  • Straffes Bindegewebe und
    schöne Haut
  • Schlanke Beine und ein
    knackiger Po
Elke Grellmann - Vorher
Vorher

Elke Grellmann - Nachher
Nachher

Elke Grellmann
"Umfangsverlust insgesamt innerhalb von 10 Wochen mit HYPOXI = 40 cm"
Seit Februar besuche ich das HYPOXI-Studio.
Erstmals bin ich durch einen Artikel in der Zeitung darauf aufmerksam geworden. Es folgten weitere Recherchen im Internet, da ich anfangs sehr skeptisch war, denn ich hatte bereits unzä hlige Diäten und zahllose Besuche in den verschiedensten Fitnessstudios hinter mir. Leider bisher alles ohne Erfolg.

Nach telefonischer Anmeldung zum Erstgespräch erwartete mich ein freundliches und kompetentes Personal. Auch die Atmosphäre im Studio überzeugte mich von Anfang an. Ich konnte in diesem Gespräch alle Fragen, Sorgen und Nöte loswerden. Ich wurde ernst genommen und es wurden alle medizinisch notwendigen Dinge geklärt. Ich bekam einen individuellen Trainingsplan, der auf meinen eigenen Zielen beruhte, denn bei einer Körpergröße von 162 cm und einem Gewicht von 78 kg gab es viel zu tun und ich wollte mein Ziel auch erreichen.

Die ersten 6 Wochen begann ich mit einem Intensivkurs mit 3 Trainingstagen in der Woche. Bereits nach 3 Wochen bemerkte ich die ersten Erfolge, die Kilos purzelten und der Umfang schrumpfte, was man deutlich an meinen lockeren Hosen sehen konnte. Ich fühlte mich einfach von Tag zu Tag besser. Der Erfolg stellte sich langsam aber stetig ein und das gab mir noch mehr Ansporn, weiter zu machen. Denn das was ich in all den Jahren im Fitnessstudio nicht erreichte, stellte sich plötzlich ein und das alles ohne stundenlanges Gerätetraining.

Meine Ergebnisse nach 6 Wochen: 10 Kilo und 21 cm Umfangsverlust an Bauch, Beine und Po, eine Fettmassenredzierung von 10%. Das bedeutete für mich: statt früher Kleidergröße 42/44 jetzt 38/40.

Bis heute, ein halbes Jahr später habe ich sage und schreibe 22 kg abgenommen und 40 cm an Umfang verloren. Ich trage jetzt Kleidergröße 36/38 und fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Also mich hat HYPOXI überzeugt.

Elke Grellmann
trainiert im HYPOXI-Studio.